Neuer Jahrgang! Passi di Orma 2019 - der kleine Orma, ein Bolgheri DOC

Neuer Jahrgang! Passi di Orma 2019 - der kleine Orma, ein Bolgheri DOC.

Lustigerweise wird der Passi di Orma als Bolgheri DOC ausgewiesen, während der große Orma bis heute als Toscana IGT, als Landwein aus der Toskana, vermarktet wird.

Das ist ganz die Art von Retourkutsche, wie sie Antonio Moretti gefällt.

Wollte man ihn am Anfang mit seinem Orma im Consorzio nicht haben, mag er heute auch nicht mehr.

Seinen kleinen Wein dürfen sie zertifizieren. Ausgebaut wird er 6 Monate in kleinen Eichenfässern, anschließend darf er weitere 6 Monate in der Flasche reifen.

VIPINO

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.