Hilfe zum Bestellvorgang

Das Wichtigste vorab:

Bei VIPINO arbeiten richtige Menschen. Wenn es also mal ein Problem gibt, greifen Sie zum Hörer, rufen Sie mich an.

Tel: (+41) 071 670 04 91

oder eine kurze Mail: victor.baumann@vipino.ch

Warenkorb

Einfach durch den Shop stöbern und wenn sich ein Wein interessant anhört, legen Sie ihn in den Warenkorb. Wieder rauslöschen ist kein Problem und die Mengen können Sie auch am Ende festlegen.
Erst durch den Klick auf den Button „Zur Kasse" beginnen Sie den Bestellvorgang.

Login

Wenn Sie schon bei uns bestellt haben, dann haben Sie auch ein Kundenkonto. Da ist Ihre Adresse etc. bereits hinterlegt. Also einfach einloggen über den Menüpunkt "Mein Konto".
Und wenn Sie sich nicht mehr erinnern können, welches Passwort Sie eingetragen haben, dann einfach die Funktion "Passwort vergessen" nutzen. Das System schickt Ihnen umgehend einen speziellen Link per Email, mit dem Sie sich einloggen und ein neues Passwort festlegen können.

Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, können Sie z.B. erst den Warenkorb füllen, bevor Sie dann mit dem Klick auf "Zur Kasse" zur Registrierung weitergeleitet werden. Oder Sie erstellen sich ihr Kundenkonto vorab gleich hier. Wir brauchen nur Ihren Namen, die Email-Adresse und die Adresse, wo der Wein hingeschickt werden soll. Beim nächsten Mal ist dann alles ein wenig einfacher...

Abweichende Lieferadresse

Wenn der Wein an eine andere Adresse gesendet werden soll, ist das kein Problem. Einfach bei "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab" den Haken setzen und eingeben. Neukunden können wir dann allerdings die Zahlungsart "auf Rechnung" nicht anbieten.

Zahlungsarten

Sie können bei vipino-wein.ch per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, GiroPay oder per Vorab-Überweisung/Vorkasse bezahlen. 

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Bestellübersicht, da sind nochmal alle Ihre angegebenen Daten und Artikel inkl. Gesamtbetrag aufgeführt. Um die Transparenz der Preise zu gewährleisten, behalten wir auch in der Schweiz die Währung Euro bei.
Bis jetzt ist noch nichts passiert und es sind noch keine Daten an uns übermittelt. Erst wenn Sie es durch einen Klick auf den Button "Bestellung abschicken" bestätigen, wird die Bestellung an uns übermittelt.

Aber wie gesagt, bei uns arbeiten Menschen. Wenn Sie doch was vergessen haben, senden Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an.